Projekt Freelancer-International-Academie-Reihe

1. Freelancer Praxis

Kostenloses Team-Coaching-Format über 45 Minuten.

Freelancer-Mitglieder können bis zu einem Tag vorher Themen einbringen und werden dann live zu diesen Themen gecoacht:

Summer-Special "Early Bird"

Mittwoch, 23. August 2017, 8.15 - 9.00 Uhr und

Montag, 28. August 2017, 19.00 -19.45 Uhr

Anmeldung/Rückfragen: email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 07071-79567-0 mobil 0177-7492584

2. Freelancer Business

Ein für Mitglieder kostenloses virtuelles Team-Speaker-Format von 30 Minuten. High-Lights aus der Unternehmer-Ausbildung "Erfolgreich im Geschäft" bringt dieses Thema fokussiert auf Freelancer-Bedürfnisse abgestimmt.

 

3. Seminar-Reihe "Erfolgreich als Freelancer"

Im Herbst startet die Seminar-Reihe "Erfolgreich als Freelancer". Diese Intensive-Workshop-Reihe wurde speziell auf die Bedürfnisse der Freelancer zugeschnitten. Unsere Mitglieder können zu einem Sonderpreis von EUR 68 je Workshop-Tag (regulärer Preis EUR 188 zuzügl. MWST) teilnehmen.

Die Reihe startet am Freitag, den 29. September mit dem Workshop

"Erfolgreich positionieren als Freelancer: Mehr anfragen, mehr Aufträge, mehr Umsatz"

In diesem Intensiv-Workshop von und mit Gerhard Gieschen erarbeitet und schärft jeder Teilnehmer seine eigene Positionierung und erhält die Werkzeuge und Methoden, um seine Positionierung immer weiter zu schärfen und sich noch besser zu positionieren..

Die nächsten Workshops sind dann:

Preise kalkulieren und verhandeln

Service-Selling - verkaufen für Nicht-Verkäufer.

Infos auch dazu von Diethelm Boldt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Mitglieder präsentieren sich:

Go to top