Mittwochs-Treff:
Wir treffen uns immer am 3. Mittwoch des Monats:
- um 18:30 Uhr mit "Netzwerken"
- ab 19:00 beginnt die eigentliche Veranstaltung (ca. 60-90 min)
- danach weiteres "Netzwerken"

Wo? Im GLS Sprachenzentrum Berlin, Kastanienallee 82, 10435 Berlin (Prenzlauer Berg). 
 
Bei den regelmäßigen Netzwerk-Abenden werden Vorträge angeboten. Vor- und nachher gibt es viele Möglichkeiten zum persönlichen Austausch und Kontakte-Knüpfen.
 
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen bis zu zwei mal gratis reinzuschnuppern. 
Für mehrmalige Besuche werden Sie bitte Mitglied. Zur Seite "Mitglied werden" ->   
Für Mitglieder sind die Abende kostenfrei.
 
Um Anmeldung wird gebeten. Besuchen Sie uns!
 
Im letzten Jahr haben wir mit den Vorträgen die Inhalte unseres Buches
 
 Mein Unternehmen ...
     ... mehr als das tägliche Geschäft!
 
erARBEITet.
 
Wir sind schon ein Team, aber wir suchen weiterhin interessierte Mitstreiter. Denn nun geht es in die nächste Runde!

 

Termine und Vortragsthemen:

wann wer was
     
18.01.2017    
     
15.02.2017    
     
15.03.2017    
     
19.04.2017    
     
17.05.2017    
     
21.06.2017    
     

 

Mitglieder präsentieren sich:

Go to top